Europa News Nordamerika PC

NEKOPARA Vol.1 ist ab sofort bei Steam erhältlich

Die Visual Novel NEKOPARA Vol.1 stammt aus dem Studio NEKO WORKs und ist durch die Arbeiten von Sekai Project ab sofort mit englischen Untertiteln bei Steam erhältlich. Derzeit kostet das Spiel 8,99 Euro. Ab dem 5. Januar zahlt man 9,99 Euro für den Titel. NEKOPARA ist ein Paradies für Katzen und deren Liebhaber.

Kashou Minazuki ist der Sohn einer Familie, die seit Generationen Konfekt produziert. Er selbst eröffnet eine eigene Patisserie und verleiht seinem Geschäft den Namen „La Soleil“. Als er auszieht, um sein eigenes Leben zu beginnen, verstecken sich die zwei Nekos, Chocola und Vanilla, zwischen den Kisten. Die beiden Wesen wurden durch seine Familie aufgezogen.

Als Kashou die beiden schließlich entdeckt, will er die Nekos in sein Elternhaus schicken, doch sie betteln und flehen ihn an, bis er diese Idee verwirft. Gemeinsam eröffnen die drei „La Soleil“. Chocola und Vanilla lieben ihren Meister sehr. Aus diesem Grund bemühen sie sich, ihn bei seinen Tätigkeiten zu unterstützen, wobei viele Sachen sehr schief laufen. Damit beginnt die herzerwärmende Komödie in NEKOPARA Vol.1. Wenn ihr das Spiel vorab testen möchtet, dann nutzt die Gelegenheit und probiert die kostenlose Demo aus.

via Sekai Project