360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 XBO

Metal Gear Solid V: Schwere Level und feige Hühner

Wer kennt es nicht! Man sitzt vor dem Fernseher, den Gamepad in der Hand und immer und immer wieder das selbe Level. Auch die mit größter Mühe zusammengesuchten Strategien aus dem Internet helfen nicht weiter – das Level ist einfach zu schwer!

In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain lässt Konami dem Spieler die Wahl einen Abschnitt zu überspringen, wenn jener vom Spieler als zu schwierig erachtet wird. Zu den Gewissensbissen, die man in solchen Situationen hat, kommt allerdings der Spott des Spiels hinzu: Überspringt ihr einen Abschnitt, müsst ihr während des Abschnitts einen Hut in Form eines Huhns tragen, welcher verdeutlichen soll, dass der Spieler sozusagen ein feiges Huhn ist.

Nachdem das Item bereits während eines Livestreams an Weihnachten gezeigt wurde, veröffentlichte Konami nun Bilder zum dubiosen Helm. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint 2015 für PCs, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3.


via Eurogamer