3DS News Nordamerika

Etrian Mystery Dungeon: Datum für Nordamerika

Atlus hat das Datum für die Veröffentlichung von Etrian Mystery Dungeon für Nordamerika mitgeteilt. Das Videospiel wird dort am 7. April im Handel und als Download im Nintendo eShop erscheinen. Die ersten Exemplare, sowie die vorbestellten Editionen enthalten eine Soundtrack-CD. Weiterhin stellt man den Beruf Landsknechtvor und präsentiert ein neues Video und Bilder.

Der Landsknecht ist der Schwertkämpfer der Etrian-Odyssey-Reihe. Er kann einen moderaten Schaden einstecken und austeilen. Vor allem zu Beginn des Abenteuers wird dieser Kämpfer für das Überleben der Gruppe sorgen. Mit seinen Fertigkeiten konzentriert er sich auf einen Gegner oder kann eine ganze Horde angreifen. Leider gibt es noch keine Informationen, ob das Roguelike nach Europa gelangen wird.

via Gematsu