Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 Vita

Weitere Charaktere für One Piece: Pirate Warriors 3

In der neusten Ausgabe der Jump wurden drei Charaktere enthüllt, die im kommenden One-Piece-Ableger One Piece: Pirate Warriors 3 mit dabei sein werden. Neben Kapitän Tashigi und Alvida wird auch der Kapitän „White Hunter“ Smoker wieder mit von der Partie sein. Darüber hinaus veröffentlichte Bandai Namco eine Vielzahl an Bildern, die neben einigen Charakteren auch die Koop-Attacke präsentieren, die von bis zu fünf Personen ausgeführt werden kann!

One Piece: Pirate Warriors 3 wird am 26. März für PlayStation Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 in Japan veröffentlicht, im Westen kommt zusätzlich eine PC-Version hinzu. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Nordamerika und Europa wurde noch nicht genannt, jedoch soll der nächste One-Piece-Ableger schon im Sommer bei uns erscheinen!

Weitere Bilder findet ihr in dieser Galerie von Gematsu.