Diese PlayStation wird zum Mini-Midgar ausgebaut

Schöne Custom-Konsolen gibt es natürlich wie Sand am Meer. Immer mal wieder stellen wir euch trotzdem Modelle vor, die wir besonders...

Schöne Custom-Konsolen gibt es natürlich wie Sand am Meer. Immer mal wieder stellen wir euch trotzdem Modelle vor, die wir besonders schön finden! So ist es auch mit der Arbeit von MakoMod. Sein Modell ist zwar noch nicht fertig, aber er begleitet die Entstehungsphase mit einigen schönen Fotos. MakoMod modelliert ein altes PlayStation-One-Modell zu Mini-Midgar aus Final Fantasy VII um!

Aktuell arbeitet er an den Slums und an der Kirche in Sektor 5. Sie befinden sich – Final-Fantasy-Fans wissen das – unterhalb von Midgar. Den oberen Teil wird man abnehmen können. Am Ende soll das Ganze noch schön bemalt werden. Außerdem plant er, wichtige Charaktere als Mini-Figuren auf dem Modell zu platzieren.

via CetraConnection