Japan News PS3 Vita

Xblaze: Lost Memories erscheint in Japan im April

Die Visual Novel Xblaze: Lost Memories erscheint in Japan am 9. April 2015 für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Das Sequel zu Xblaze Code: Embryo wird die Erzählung der beiden Spiele abschließen. Neben der neuen Heldin, die den Namen Nobody trägt, wird auch der Protagonist aus dem Vorgänger, Toya Kagari, eine Rolle spielen, die jedoch noch ungewiss ist.

Nobody ist eine junge Frau, die in einer Dimension lebt, die unter der Bezeichnung “Phantom Field” bekannt ist. Da sie ihre Erinnerungen verloren hat, weiß Nobody nicht, wie viel Zeit sie an diesem Ort verbracht hat. Auch das Maskottchen “Brain Cat” taucht in diesem Teil auf. In Xblaze Code: Embryo gehörte die Kreatur Ripper, doch es scheint, als würde sie in diesem Ableger eine andere Rolle spielen. Brain Cat befindet sich auf der Suche nach einer bestimmten Person.

via Siliconera