TV-Spot und Boxart zu Digimon Story: Cyber Sleuth

Obwohl es noch eine ganze Weile bis zur Veröffentlichung von Digimon Story: Cyber Sleuth hin ist, wurde nun das Boxart und ein erster TV-Spot...

Obwohl es noch eine ganze Weile bis zur Veröffentlichung von Digimon Story: Cyber Sleuth hin ist, wurde nun das Boxart und ein erster TV-Spot zum Titel veröffentlicht. Der Werbespot ist mit ungefähr 15 Sekunden jedoch ziemlich kurz. Wer gerne mehr vom Spiel sehen möchte, dem empfehlen wir den neuen, knapp sechsminütigen Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth.

Das kurze Video zeigt allerdings kurz BlackAgumon und BlackGabumon, die der Erstausgabe des Titels beiliegen und gemeinsam zu Omnimon Zwart digitieren können. Digimon Story: Cyber Sleuth wird am 12. März 2015 in Japan erscheinen.

via Gematsu (1), (2)