3DS Japan News

The Great Ace Attorney beim Jump Festa spielbar

Die letzten Neuigkeiten zu Dai Gyakuten Saiban: Ryuunosuke Naruhodou no Bouken (The Great Ace Attorney) sind schon ein Weilchen her. Doch heute gab Capcom bekannt, dass The Great Ace Attorney beim Jump Festa in diesem Monat erstmals spielbar sein wird. Dann sollten uns also etliche Eindrücke erwarten! Die Messe findet am 20. und 21. Dezember 2014 statt. Wenn ihr die Reise auf euch nehmt, bekommt ihr als Spieler der Demo übrigens eine spezielle Postkarte.

Das Spiel handelt von Phoenix-Wright-Ahne Ryuunosuke Naruhodou und seiner Assistentin Susato. Auch der legendäre Sherlock Holmes und Iris Watson werden in den Gerichten in Japan und Großbritannien ihre Auftritte haben. The Great Ace Attorney erscheint im kommenden Jahr in Japan für Nintendo 3DS.

via Gematsu