Europa News VGM

Studioaufnahme und Album für Final Symphony

Merregnon Studios, welche die Produktion diverser Symphonic-Konzerte und von Final Symphony unter der Leitung von Thomas Böcker organisieren, haben die von Fans lange erwartete Studioaufnahme von Final Symhony angekündigt. Das heißt, Final Symphony wird bald als Mitschnitt erhältlich sein!

Eingespielt wird die Aufnahme vom weltberühmten London Symphony Orchestra in Zusammenarbeit mit Nobuo Uematsu. Auch Dirigent Eckehard Stier und Pianistin Katharina Treutler sind wieder mit von der Partie. „Es ist immer eine Ehre für mich, wenn meine Arbeit live im Konzertsaal aufgeführt wird. Wenn wir Final Symphony nun in den Abbey Road Studios aufnehmen, hoffe ich, dass noch viel mehr Menschen die herausragenden Arrangements genießen können, für die Merregnon Studios berühmt geworden sind“, so Final-Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu.

via Spielemusikkonzerte