Europa Japan News Nordamerika

Schöne Feiertage wünscht euch das Atlus-Team

Auch Atlus lässt euch über den Sony PlayStation Blog schöne Feiertage ausrichten und übersendet Grüße sowie eine kleine Weihnachtskarte! Man freut sich schon sehr auf 2015 – ihr wisst schon, das Jahr mit der „5“.

In einem kleinen Rückblick erweist man aber auch Indie-Spielen wie Daylight oder Abyss Odyssey die Ehre. Über das Pinball-RPG Rollers of the Realm kommt man dann auf Conception II zu sprechen und schließlich bei Tears to Tiara II. Es war ein abwechslungsreiches Jahr bei Atlus! Weiter ging es nämlich mit Persona 4 Arena Ultimax im September und mit Persona Q.

2014 war ein großartiges Jahr für Atlus und PlayStation, aber 2015 wird noch besser!

Das Indie-RPG Citizens of Earth steht vor der Tür. Aber neben einigen noch unangekündigten Spielen sollen vor allem Persona 4: Dancing All Night und natürlich Persona 5 das neue Jahr prägen. Wir sollen uns auf weitere Neuigkeiten freuen, heißt es! Aber nun heißt es erstmal, die Feiertage zu genießen!

 

 

15859115240_0e2b04edf2_b