Platinum Games: Neues Spiel neben Scalebound

Mit der Konsolenversion von The Legend of Korra und natürlich mit Bayonetta 2 lieferte Platinum Games im noch laufenden Jahr zwei Videospiele...

Mit der Konsolenversion von The Legend of Korra und natürlich Bayonetta 2 lieferte Platinum Games im noch laufenden Jahr zwei Videospiele aus. Insbesondere mit Bayonetta 2 machte das Studio seinem Ruf alle Ehre. So exklusiv wie Bayonetta 2 für Nintendo Wii U war, so exklusiv ist auch Scalebound für Xbox One. Scalebound ist der einzig bekannte Titel, an dem Platinum Games zur Zeit arbeitet.

Doch gegenüber 4Gamer machten Akiko Kuroda und Yusuke Hashimoto deutlich, dass Scalebound nicht der einzige Platinum-Games-Titel ist, der sich in Entwicklung befindet. „Ich habe die Arbeit an meinem neuen Projekt bereits begonnen, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis es gezeigt werden kann. Ich hoffe auch auf neue Entwicklungen, was Bayonetta angeht, im kommenden Jahr, also habt darauf ein Auge!“, sagte Akiko Kuroda.

Auch Yusuke Hashimoto arbeitet bereits an einem noch unbekannten Spiel – möglicherweise natürlich auch am gleichen Spiel, an dem auch Kuroda arbeitet. Er sagte: „Während wir sprechen, befindet sich ein neues Spiel bereits in Entwicklung. Wir arbeiten wirklich hart, damit die Leute es unbedingt ausprobieren wollen und wir hoffen, wir haben auch im neuen Jahr die Unterstützung unserer Fans!“.

Ob man von einem weiteren Bayonetta träumen darf?

via DualShockers