Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Neue Screenshots zu Final Fantasy Type-0 HD

Neben den neuen Screenshots zu Final Fantasy XV wollen wir euch auch noch die neuen Bilder zu Final Fantasy Type-0 HD nachreichen. Final Fantasy Type-0 HD spielt im Jahr 842, in einer Welt, die sich im Krieg befindet. Das militische Imperium marschiert in die Republik Rubrum ein. Vierzehn junge Krieger der Klasse Zero stecken plötzlich mitten drin.

Doch ihr führt nicht nur Kämpfe, ihr könnt auch zur Abwechslung auf Chocobos reiten. Die neuen Bilder zeigen eine Chocobo-Farm, wo genau das möglich ist. Einige weitere Bilder zeigen euch die unterschiedlichen Waffen der Charaktere. Nine trägt eine Lanze, Trey einen Bogen, Jack ein Katana, King einen Doppelrevolver und Ace kämpft mit Karten.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015 für PlayStation 4 sowie Xbox One. Das Spiel beinhaltet eine exklusive, spielbare Demo zu Final Fantasy XV. Ihr könnt euch die Steelbook-Edition noch bei Amazon vorbestellen!