Japan News PS3 PS4

Natsuiro High School: Bilder zeigen, wie alles beginnt

Das neueste Projekt von D3 Publisher Natsuiro High School: Seishun Hakujo trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack, dennoch möchten wir euch die aktuellen Bilder zum schlüpfrigen Titel nicht vorenthalten. Zudem gibt es eine detaillierte Einführung in das Geschehen. Der Schauplatz ist die Insel “Yume Gashima”. Am 7. Juli 20XX betritt der Protagonist als Austauschschüler seine neue Schule. Für drei Monate wird er an diesem Ort verweilen, bevor er die Einrichtung wieder wechseln wird.

Bereits an seinem ersten Tag drehen sich die Räder des Schicksals. Er wird von Shigeyuki Tsuzaki – oder Shige genannt – den anderen 29 Mitgliedern der Klasse B der zweiten Oberstufe vorgestellt. Die Bekanntmachung enthält eine unerwartete Begegnung zwischen dem Protagonisten und Megu Mikazuki. Sie ist seit ihrer Kindheit mit ihm befreundet, doch durch einen Umzug verloren sie sich aus den Augen.

Kurz entschlossen schleppt Megu den Helden in den Club für Journalismus und zwingt ihn, der Gruppe als einziger Mann beizutreten. Automatisch wird er zum Fotografen des Clubs, der aus weiteren vier Mädchen besteht. Die jungen Damen sind alle sehr niedlich, doch jede von ihnen besitzt ihre Eigenarten.

Die Insel bezaubert den Spieler mit ihrer Landschaft, die voller Liebe, Freude, Schlagzeilen und mysteriöser Zwischenfälle steckt. Neben seinem Leben auf der High School verbringt der Spieler seine Freizeit, wie es ihm beliebt. Ein ganzer Sommer steht euch dabei zur Verfügung. Es leben ungefähr 300 Menschen auf der Insel und die Hälfte wird euch Aufgaben anvertrauen, die ihr erledigen könnt. Durch das Erfüllen ihrer Wünsche werdet ihr die Beziehungen zu den Mädchen aus dem Club verbessern. Nach den drei Monaten werdet ihr den Ort verlassen, aber wie sieht das Ende für euch aus?

via Gematsu