3DS Europa News

Gewinner unseres Pokémon ORAS Gewinnspiels

Seit einiger Zeit sind nun Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir hierzulande erhältlich und erobern Deutschland im Sturm. In der ersten Verkaufswoche konnten sich beide Spiele noch vor GTA V auf Platz 1 und Platz 2 der deutschen Charts schieben! Während der Verkauf weitergeht, endete unser Gewinnspiel.

Wir veranstalteten ein kleines Pokémon-Turnier mit tollen Preisen. In einer ersten Runde suchten wir die zwei aussichtsreichsten Gewinner-Pokémon. Es kämpfen Quajutsu, Pikachu, Glurak, Lucario, Bisaflor und Evoli gegeinander. Glurak und Lucario machten das Rennen und sollten den Gewinner in einer zweiten Runde unter sich ausmachen. Nun ist der Hammer gefallen…

Das mächtige Glurak entscheidet das kleine Turnier für sich! Und wer entschied das Gewinnspiel für sich?

  • 1x Pokémon Omega Rubin & 1x Pokémon Plüschtier (Gewinner: Diag)
  • 1x Pokémon Alpha Saphir & 1x Pokémon Plüschtier (Gewinner: FinalFantasyBlade)

Danke für eure Teilnahmen!