Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4

Final Fantasy XIV: Jetzt kann geheiratet werden

Im Rahmen des jetzt erhältlichen Patches 2.45 zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat Square Enix das MMORPG um das mit Spannung erwartete „Ewiger Bund“-Feature erweitert. Die Zeremonie des Ewigen Bundes ist ein besonderes Ritual für zwei Spieler, die sich einander lebenslange Treue schwören möchten. Im Rahmen der Feierlichkeiten erhalten beide besondere Belohnungen.

Im Angebot stehen drei verschiedene Stufen für die Zeremonie, von einer einfachen Veranstaltung bis hin zu exklusiven Extras, die zu diesem besonderen Anlass hinzugefügt werden können. Spieler, die sich dafür entscheiden, in einer dieser gesegneten Zeremonien den Ewigen Bund einzugehen, werden im Dom der Einkehr willkommen geheißen, wo sie den Schwur auf ihre Vereinigung vor den Augen von Göttern und Sterblichen ablegen können.

Die Pakete für die Zeremonien, die in den Ausführungen Standard, Gold und Platin erhältlich sind, enthalten eine Vielzahl von Gegenständen einschließlich Ausrüstung, Hairstyle-Gutscheine, Zeremonie-Optionen und Belohnungen. Weitere Informationen hat Square Enix auf einer eigens eingerichteten Lodestone-Webseite bereitgestellt.