Japan News Vita

Erster Trailer zu Fuuraiki 3 von Nippon Ichi Software

Nippon Ichi Software hat das erste Video zu Fuuraiki veröffentlicht. Das Spiel ist im Grunde eine Visual Novel, die uns von Liebe, Motorräder und der Insel Hokkaidō erzählt.

Der Protagonist trägt den Namen Chihiro Sakiki. Sein Traum ist es, ein Reporter zu werden. Im Moment arbeitet er als Anfänger in diesem Bereich. Um seine Faszination für die Insel Hokkaidō auszukosten und seinen Namen in diesem Berufsheld zu festigen, nimmt er an einem Wettbewerb, Eimeiten, teil. Es handelt sich um einen kleinen Teil eines größeres Wettstreites, der in der Verlagswelt als Shinkouten bekannt ist.

Für Beginner ist dieses Projekt die optimale Gelegenheit, sich unter den bekannten Schreibern zu etablieren. Sein Abenteuer startet Chihiro zwar nicht ohne Sorgen, jedoch überwiegt seine Aufregung. Seine wichtigsten Begleiter sind seine zuverlässige Kamera und sein treues Motorrad. Mit seiner Maschine erkundet er die bezaubernde Insel, auf der Suche nach den schönsten Plätzen, an denen er denkwürdige Fotos schießen kann. Für seinen Artikel hat er vier Wochen Zeit.

Auf seiner Reise trifft er auf Nagisa Aizawa, Sayo Mizushina und Izumi Tomura, die wir euch bereits vorgestellt haben. Chihiro begegnet den Damen an verschiedenen Schauplätzen, die ihm auf seiner Mission helfen und im Gegenzug seine Unterstützung erhalten. Fuuraiki 3 soll in Japan am 19. Februar 2015 für PlayStation Vita erscheinen.

via Gematsu