360 Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita XBO

Der Raid-Modus in Resident Evil Revelations 2

Capcom hat die offizielle Webseite zu Resident Evil Revelations 2 um einige neue Informationen zum Raid-Modus erweitert. Ihn wird es auch im Sequel wieder geben.

Geschichte des Raid-Modus

Der Raid-Modus nahm seinen Anfang als actiongeladener Modus im „Schießen und Abräumen“-Stil im ersten Revelations. Spieler kämpfen sich über mehrere Abschnitte durch eine Horde von Gegnern, um noch mächtigere Waffen zu erhalten. Diese Waffen können sie dann nach Belieben modifizieren, um dann noch schwerere Abschnitte mit noch härteren Gegnern in Angriff zu nehmen. Dieser fein abgestimmte und befriedigende Spielablauf hat viele Spieler noch hunderte von Stunden nach Abschluss der Hauptkampagne bei Laune gehalten.

Der Raid-Modus in Revelations 2

Spieler-Bearbeitung

In Revelations 2 wählt man im Raid-Modus zunächst einen Charakter aus einer Auswahl, die jeden Geschmack zufriedenstellen sollte. Danach folgt die Modifikation von Waffen und Fertigkeiten, um bereit für den Einsatz zu sein.

Einsatz

Der Hauptinhalt des Raid-Modus besteht immer noch darin, Waffen, Spezialteile und Gold zu erbeuten. In Revelations 2 kommen noch Schatzkisten hinzu. Vergessen Sie dabei aber nicht das Abschlussziel: Das Ziel-Emblem am Ende des Abschnitts zu finden und zu zerstören.

Kooperatives Spiel

Der Raid-Modus erlaubt das kooperative Spiel zu zweit, einschließlich des lokalen Spiels über geteiltem Bildschirm. Also schnappen Sie sich einen Freund und schießen Sie sich gemeinsam durch einen der aufregendsten Modi in der Geschichte von Resident Evil.

Die erste Episode zu Resident Evil Revelations 2 erscheint am 18. Februar 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PCs. Zudem ist eine PlayStation-Vita-Version geplant. Mehr zu Vertriebsformaten, Preisen und Releaseterminen findet ihr hier.