Europa Japan News Nordamerika PS4

Bloodborne: Neue Bilder aus den Kelch-Kerkern

Sony hat im PlayStation Blog einige neue Screenshots und Infos zu Bloodborne veröffentlicht. Dabei geht es vor allem um den Kelch-Kerker, den wir euch bereits als „Chalice Dungeon“ in der PlayStation-Experience-Woche vorgestellt hatten. Masaaki Yamagiwa erklärt euch den Kelch-Kerker zunächst noch einmal ausführlich.

Das neue Kelch-Kerker-Feature führt Spieler in die Tiefen einer alten Untergrund-Ruine unter der Stadt Yharnam. Durch die Verwendung von Heiligen Kelchen, können Spieler diese Kerker betreten und die enormen Strukturen und unterschiedlichen Level erkunden. Allerdings verändert sich der Aufbau der Kerker jedes Mal, wenn ein Portal geöffnet wird. Die Kerker sind voll mit Fallen, beängstigenden Kreaturen und natürlich Schätzen, die mutige und fähige Jäger erlangen können, wenn sie die Herausforderungen bestehen – dabei ist es unwichtig, ob sie Einzelkämpfer sind oder durch die Hilfe von Online-Mitspielern ihre Ziele erreichen.

Die Kelch-Kerker bieten eine riesige Menge neue Inhalte und Wiederspielwert, wodurch die Spieltiefe und die Vielfalt des kompletten Spiels verbessert wird und können sogar für andere Spieler hochgeladen werden. Teilt eure Kerker mit euren Freunden oder sucht online nach neuen Kelch-Kerkern, die ihr erkunden wollt. Sogar, wenn ihr das Spiel gemeistert und alle Geheimnisse entdeckt habt, gibt es neue Herausforderungen zu überwinden.

Neben diesen Infos gibt es eine Reihe neuer Screenshots, auf denen ihr einige der gefährlichen Fallen und gruseligen Bewohner der Kerker sehen könnt – zum Beispiel die Beschützer-Ritualmeister. Unberührt vom Tageslicht wandeln diese durch die Hallen und schützen ihre Geheimnisse. Und sie werden euch finden – so heißt es.