Europa News Nordamerika PS3

Atelier Shallie: Die limitierte Version für Europa & NA

NIS America hat den Inhalt der limitierten Version von Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea  enthüllt. Der Publisher ist für die Verteilung der besonderen Edition verantwortlich, die exklusiv in dessen Online-Shop angeboten wird. Im NIS America Online Store wurde die Box bereits in das Programm aufgenommen, in der europäischen Niederlassung wurde das Set noch nicht verlinkt. Aus diesem Grund können wir heute nur den Preis der US-Version nennen.

Für 64,99 US-Dollar erhalten die Käufer zum Spiel ein Hardcover-Kunstbuch, bestehend aus 48 farbigen Seiten, eine Soundtrack-CD, die sich in einer Hülle befindet, sowie ein Poster (40 cm x 60 cm), welches von einem bezaubernden Motiv geprägt ist. Die Boni befinden sich in einer Sammlerbox.

Die finale Episode der Dusk-Nebenserie wird am 10. März in Nordamerika und am 13. März 2015 in Europa ihr Ende finden.

Atelier-Shallie-Limited-Edition

via Gematsu