Japan News Vita

Atelier Escha & Logy Plus: Trefft eure Entscheidungen

Die Neuigkeiten zu Escha & Logy Plus: Alchemists of the Dusk Sky informieren uns über Elemente, die nicht im Original enthalten sind. Nio Altugle gehört nun zu den spielbaren Figuren. Die kleine Schwester von Ayesha soll sich bei ihrer ersten Begegnung mit Escha und Logy unter einem anderen Namen vorstellen. Ihr Ziel ist es, Informationen über den Verbleib ihrer größeren Schwester zu erfahren.

Die Bilder zeigen uns verschiedene Gespräche. Auffällig ist dabei, dass die Charaktere nun Entscheidungen treffen können. Der Spieler hat einen Einfluss auf die Wahl der Antwort. Ebenfalls verändern sich die Beziehungen zu den anderen Figuren, in Abhängigkeit vom Verhalten des Spielers.

Ähnlich wie in den bisher erschienenen Remakes der Atelier-Spiele, zu denen die Reihe Arland und Dusk gehören, wird es auch in diesem Fall wieder viele neue Kostüme für die Charaktere geben. Das Material zeigt euch das Black-Rose-Outfit von Wilbell voll Erslied und Dark Green Dress, welches Nio tragen kann.

via Siliconera