Japan News Wii U

Super Smash Bros.: Overview-Trailer zur Wii-U-Version

Mit der zeitgleichen Veröffentlichung von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir, Super Smash Bros. für Wii U und den ersten amiibo-Figuren in Nordamerika feierte man den gestrigen Tag mit dem Hashtag #NintendoDay auf Twitter. Bis wir Europäer mitfeiern können dauert es nur noch wenige Tage. Die Japaner können bereits bei Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir zugreifen, doch Super Smash Bros. für Wii U wird dort erst am 6. Dezember erscheinen.

Um die Vorfreude bis dahin noch etwas zu schüren, hat man bei Nintendo einen knapp 6-minütigen Overview-Trailer veröffentlicht, der nochmal auf die wichtigsten Funktionen des Titels eingeht. So sieht man beispielsweise eine Auswahl der Wii-U-Stages, die Kompatibilität zur Nintendo-3DS-Version und eine Übersicht der Steuerungsmöglichkeiten. Zum Schluss finden auch die amiibo-Figuren eine weitere Erwähnung.

Super Smash Bros. für Wii U wird bei uns am 28. November gemeinsam mit den ersten amiibo-Figuren erscheinen. Bei Amazon findet ihr diverse Bundles.

via ntower