Japan News PS4

PS Plus in Japan im Dezember mit Natural Doctrine

PlayStation-Plus-Abonnenten bekommen viel, wollen aber meistens noch mehr. Seit Monaten spekuliert man beispielsweise, wann der erste echte Retail-Titel für PlayStation 4 im PlayStation-Plus-Programm auftaucht. Im Dezember wird es soweit sein, wie Sony schon mit dem November-Update bekannt gab. Dann wird Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition für PlayStation 4 verfügbar sein. Im Januar wird inFamous: First Light folgen.

In Japan sieht die Sache – vielleicht auch angesichts der Verkaufszahlen von PlayStation 4 – noch ein wenig anders aus. Wie Sony Japan bekannt gab, wird man im Dezember mit Natural Doctrine und Killzone: Shadow Fall gleich zwei Retail-Spiele dem PlayStation-Plus-Katalog hinzufügen.

Außerdem können Japaner ab dem 3. Dezember auf God Eater 2 zurückgreifen. Wenn man in Japan zudem ein 12-monatiges Abo im Dezember abschließt erhält man drei weitere PS-Plus-Monate gratis dazu. Das konkrete westliche PlayStation-Plus-Programm für Dezember ist noch nicht bekannt. Im November gab es unter anderem Binding of Isaac: Rebirth, Luftrausers und Escape Plan.

via Siliconera