3DS Europa Japan News Nordamerika

Oblivion und Anne aus Bravely Second vorgestellt

In der aktuellen Ausgabe der Jump gibt es wieder Neuigkeiten zu Bravely Second. Das Magazin stellt zwei Figuren vor, die eine Rolle in der Handlung spielen. Mit einer kurzen Beschreibung werden der Kaiser Oblivion und die Fee Anne präsentiert. Der Kaiser ist ein unbekannter Mann, der eine Maske trägt und dadurch sein Gesicht versteckt. Mit seinen militärischen Einheiten verbreitet er den Krieg über die ganze Welt und verwüstet die Länder.

Er ist auch für die Attacken auf die Anhänger der Orthodoxie und für die Entführung von Agnès verantwortlich. Anne ist eine geheimnisvolle Fee, die schwarz bekleidet ist und Oblivion auf seinen kriegerischen Zügen begleitet. Manchmal zeigt sie selbst ihre unerbittliche Seite. In dem Kommentar vom Produzenten Tomoya Asano geht hervor, dass eine Demo für das Rollenspiel geplant ist, die in Kürze veröffentlicht wird.

Bravely-Second-Scan_11-27-14

via Gematsu