Europa Japan News Nordamerika PS4

Neues Entwicklervideo zu Hellblade von Ninja Theory

Ninja Theory hat ein weiteres Entwicklervideo zu Hellblade veröffentlicht. Nach eigenen Angaben machte der Entwickler die Entwicklung des Spiels absichtlich zu früh publik, um die Fans an der Arbeit teilhaben zu lassen und Feedback zu sammeln. Seitdem veröffentlicht man regelmäßig Videos mit vielen Einblicken. Diesmal zeigt euch Dominic Matthews, wie ein Magazin-Cover entsteht. Hellblade schmückte kürzlich das PlayStation Official Magazin.

„Im September kam der Redakteur des PlayStation Official Magazine ins Studio und erhielt uneingeschränkten Zutritt zu allen Bereichen, um dem Hellblade-Team bei der Arbeit zuzusehen. Nichts wurde verborgen, nichts war verboten. Für uns war es die Gelegenheit, zu testen, wie unser offener Ansatz gegenüber der Presse funktioniert“, erklärt Matthews.

Senua aus Hellblade schmückt sowohl das Cover der Handelsausgabe als auch das der Abonnenten-Ausgabe. Die Entstehungsgeschichte dieser Cover seht ihr im neuen Entwicklervideo. Im Laufe der nächsten Monate gibt es Einblicke in die Performance-Capture-Aufnahmen zu Hellblade!