3DS Japan News

Neuer Trailer zu The Legend of Legacy für 3DS

Entwickler FuRyu hat einen zweiten Trailer zu The Legend of Legacy veröffentlicht. Das kommende RPG für Nintendo 3DS wurde von einigen Machern hinter einstigen SaGa- und Final-Fantasy-Spielen entwickelt und erscheint am 22. Januar 2015 in Japan. Für die Gestaltung des Spiels ist Kyoji Koizumi (SaGa) zuständig, um die Hintergründe kümmert sich Misako Tsutsui (Secret of Mana), die Texte leitet Masato Kato (Chrono Trigger) und die Musik wird von Masashi Hamauzu (Final Fantasy XIII) komponiert.

Für den Westen ist es noch nicht angekündigt. Immerhin: Der Trailer bietet englische Texte. Das Video stellt euch einige der Charaktere im Spiel vor, zeigt aber auch neue Kampfszenen. Das Kampfsystem hatten wir euch zuletzt schon ausführlich vorgestellt!