3DS Europa News

Monster Hunter Ultimate: Mario und Luigi für Europa

Monster Hunter 4 Ultimate-Europa-CoverAuch Monster Hunter 4 Ultimate hatte bei der dieswöchigen Ausgabe von Nintendo Direct einen Auftritt, allerdings gab es erneut keinen genauen Termin für den Titel. Stattdessen bestätigte man die Mario-Luigi-Kollaboration auch für die europäische Version des Titels. Bei dieser streifen sich die Felyne, eure vierbeinigen Jagd-Begleiter, die Klempneranzüge über und auch der markante Schnurrbart fehlt selbstverständlich nicht.

Die Kollaboration wurde dabei mit einem Trailer angekündigt, den ihr unten sehen könnt. Zudem beinhaltete die Vorstellung auch einen Blick auf das europäische Cover, das sich anders als die nordamerikanische Version am japanischen Original zu orientieren scheint.

Monster Hunter 4 Ultimate soll Anfang 2015 exklusiv für Nintendo 3DS im Westen erscheinen.

via Twitter