Japan News Nordamerika PS3 PS4

Guilty Gear Xrd: SIGN erhält weiteren DLC-Charakter

DSC_0312Die aktuellste Ausgabe der Famitsu hat einen weiteren DLC-Charakter für Guilty Gear Xrd: Sign enthüllt! Leo, der als „Dual Swords Lion King“ bekannt ist, wird nach der Veröffentlichung des Spiels käuflich erwerbbar sein. Neben dieser Enthüllung wurde auch die „Guilty Gear Xrd Tournament Support App“ vorgestellt, die für Smartphones veröffentlicht werden soll.

Leo ist der König von Illyria und wird von Tetsu Inada gesprochen. Er ist mit Ky befreundet, aber gleichzeitig herrscht zwischen den beiden auch eine intensive Feindschaft. Leo ist ein König, der gegen die anstehende Bedrohung bestens gewappnet ist! Möglicherweise ist euch Leo schon während des Tokyo-Game-Show-Trailer oder bei der Enthüllung des Verpackungsdesigns aufgefallen.

Wie wir bereits oben erwähnt haben, wird es auch eine Support-App für Guilty Gear Xrd: Sign geben, die den Namen „Tournament Support App“ trägt. Die Smartphone-App unterstützt lediglich die PlayStation-4-Version des Spiels und lässt die Spieler ihre eigenen Wettkämpfe austragen. Darüber hinaus können die Spieler die App auch dafür nutzen, Details abzurufen, Resultate einzusehen und Uhrzeiten der anstehenden Wettkämpfe nachzuprüfen. In einer Lobby können sich bis zu 64 Spieler befinden, die mit einer Chat-Funktion miteinander sprechen können.

Am 4. Dezember erscheint das Fighting Game in Japan. In Nordamerika wird Guilty Gear Xrd: Sign am 16. Dezember für PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

via Gematsu