3DS Europa News Nordamerika

Der US-Launch-Trailer zu Harvest Moon: The Lost Valley

Seit gestern ist Harvest Moon: The Lost Valley in Nordamerika für Nintendo 3DS erhältlich. Eigentlich ist dieses Harvest Moon gar kein „echtes“ Harvest Moon, denn es stammt nicht aus Japan von Marvelous. Marvelous vertreibt das neuste Harvest Moon: Linking the New World gemeinsam mit XSEED in Nordamerika. Doch das „Harvest Moon“-Trademark gehört weiter Natsume. Die nutzen es nun mit einer Eigenentwicklung namens Harvest Moon: The Lost Valley. XSEED und Marvelous müssen ihr neues Harvest Moon stattdessen Story of Seasons nennen.

Doch Story of Seasons ist noch fern, Harvest Moon: The Lost Valley jedoch nun erschienen. Deshalb gibt es auch nur zu letzterem einen Launch-Trailer, den ihr unten findet. Anfang 2015 soll das Spiel als Harvest Moon: Das Vergessene Tal auch in Europa erscheinen. Es gibt anders als bei den letzten europäischen Harvest-Moon-Veröffentlichungen sogar wieder deutsche Texte.