Japan News PS3

Der Trailer zum B.A.N.D.-System von Shining Resonance

Erst kürzlich stellte Sega uns ein Video zu Shining Resonance vor, in dem wir die Transformation von Yuuma in einen Drachen begutachten konnten. In dieser Woche wird uns prompt das nächste Video zum kommenden Rollenspiel, das zusammen mit Media Vision entwickelt wird, geliefert.

Das heutige Thema ist das B.A.N.D.-System. Diejenigen, die noch nichts von diesem System gehört haben, sollten sich unseren Bericht durchlesen, in dem wir die Spielmechanik vorgestellt haben. Während der Kämpfe füllt ihr eure Anzeige für Battle Mana Performance (BMP), indem ihr eure Feinde attackiert. Sobald mindestens einer von drei Balken gefüllt ist, könnt ihr über die R1-Schultertaste das System aktivieren. Die BMP-Anzeige wird daraufhin graduell sinken. Allerdings erhält eure gesamte Truppe für den Zeitraum nützliche Effekte, die sich daran festmachen, wer im Zentrum euer Bande von euch gewählt wurde.

In Japan wird Shining Resonance am 11. Dezember für PlayStation 3 erscheinen.

via Gematsu