360 Europa News Nordamerika PC PS3 PS4 Wii U XBO

Costume Quest 2: Sackboy ist für PlayStation mit an Bord

In Nordamerika konnte man Halloween mit Costume Quest 2 feiern, denn dort wurde der Titel für PlayStation 3 und PlayStation 4 am 28. Oktober veröffentlicht. Der direkte Nachfolger von Costume Quest kostet 14,99 US-Dollar (circa 12 Euro). Leider unterstützt das Spiel kein Cross-Buy.

Für Spieler der PlayStation-Versionen winkt ein besonderer Bonus. Die Entwickler haben Sackboy in das Abenteuer als Kostüm eingefügt. In den kommenden Wochen wird das Outfit kostenlos als Download verteilt. Dennoch wird es nicht ganz so einfach sein, das Extra zu erhalten. Es gilt, vier Teile in der Umgebung zu finden, aus denen letztendlich das Kostüm entsteht. Für die Mühe wird man mit der Attacke „Little Big Beat Down“ belohnt.

Laut Midnight City müssen wir uns noch auf den Termin für Xbox One, Xbox 360 und Wii U gedulden. Die Wartezeit gilt auch für die Veröffentlichung in Europa, die noch nicht mit einem Datum versehen wurde.

via Gematsu