Europa News Nordamerika PC PS4 Wii U XBO

Project CARS: Ein Halloween-Trailer für ein Rennspiel

Bandai Namco und Entwickler Slightly Mad Studios haben einen Halloween-Trailer zu Project CARS veröffentlicht. Wie man einen Halloween-Trailer zu einem Rennspiel bastelt, fragt ihr euch? Na, zumindest mal sollte der Trailer des Nachts spielen, oder? Genauso ist es auch. Nebenbei soll das Video euch zeigen, dass so ein Nachtrennen nicht nur eine authentische Umgebung bietet, sondern auch zusätzliches Gameplay. Dunkelheit und starker Regen sind bekanntlich nicht die besten Freunde des Autofahrers.

Project CARS erscheint am 20. März 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Kürzlich erst wurde es verschoben, obwohl es einst noch für die Weihnachtszeit 2014 geplant war. Doch Bandai Namco möchte sinnigerweise nicht mit mehreren Rennspielen gleichzeitig launchen. Auch eine Nintendo-Wii-U-Version ist weiterhin für 2015 geplant.