Europa Indie Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 Wii U XBO

Pier Solar HD am 6. November auch für Nintendo Wii U

Pier Solar HD erscheint am 6. November für Nintendo Wii U, wie Entwickler Watermelon bei Facebook bekannt gab. Zumindest in Nordamerika. Die Europatermine für Pier Solar HD sind weiterhin nicht bekannt, was für alle Konsolenversionen gilt. Für PCs (Steam oder GOG) könnt ihr euch das HD-Remake aber auch schon in Europa kaufen.

Pier Solar HD wurde 2012 über Kickstarter mit 230.000 US-Dollar finanziert und sollte eigentlich schon im Frühjahr 2014 erscheinen. Seit dem 30. September ist der Titel in Nordamerika für PlayStation 4, PlayStation 3, PCs und Ouya erhältlich. Für die Version für Xbox One steht die Zertifizierung noch aus, eine Terminbekanntgabe erfolgt noch. Das gilt auch für die eher unübliche Sega-Dreamcast-Version.