3DS Europa News Nordamerika

Persona Q: Englische Videos zeigen Ken & Naoto

Neben den neuen Videos zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth gibt es zuerst einen Blick auf den Inhalt der limitierten Version zum Dungeon-Crawler. Die Premiumedition „Wild Cards“ enthält neben dem Spiel elf Tarotkarten aus dem Set #2, eine Soundtrack-CD, ein Kunstbuch bestehend aus 38 Seiten und eine Hülle für Nintendo 3DS XL. Der gesamte Inhalt kostet 79,99 US-Dollar (circa 63 Euro).

Für 49,99 US-Dollar (circa 39 Euro) erhalten Käufer der ersten Auflage neben dem Titel die elf Tarotkarten und eine Sammelbox. Zu den heutigen Charakteren, die wir euch aus dem Spiel vorstellen, gehören Ken Amada und Naoto Shirogane. Lasst euch von der kleinen Statur des Jungen nicht täuschen, denn in Kens Bestand befinden sich einige mächtige Zaubersprüche. Seine Persona heißt Nemesis, deren Kräfte auf den Blitz beruhen. Mit einigen Techniken ist es möglich, den Feind mit einem Schlag zu besiegen.

Für seine Mitstreiter ist Ken dank Recarm fast unentbehrlich. Er selbst verwendet einen Speer als Waffe und kann mit diesem Werkzeug aus den hinteren Reihen gezielt angreifen. Von dort aus kann er gefallene Mitglieder der Gruppe beleben. Naoto zieht ebenfalls die hinteren Ränge vor und attackiert die Monster mit ihrer Pistole. Zu ihren Sprüchen gehören Hama und Mudo, mit denen sie ihren Gegnern das Fürchten lehrt.

Leider schlagen die Zauber nicht immer an, doch durch ihre Persona Sukuna-Hikona können Statuswerte wie Glück, erhöht werden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, die Feinde mit einem Befehl zu vernichten. Weiterhin kann sie auf den Einsatz der Fähigkeit Megido vertrauen, die enormen Schaden anrichten kann.

In Europa erscheint der Dungeon-Crawler am 28. November und es ist bereits möglich, den Titel über Amazon vorzubestellen. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Gematsu