Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Lara Croft japanisch und physisch im Tempel des Osiris

Lara Croft und der Tempel des Osiris wurde als Downloadspiel von Square Enix angekündigt. Hierzulande gibt es das neue Lara-Croft-Abenteuer aber auch physisch – allerdings nur für PlayStation 4. Die gleiche Ehre wird Lara Croft und Sony auch in Japan zuteil. Auch dort erscheint Lara Croft und der Tempel des Osiris physisch, wie Square Enix nun bekannt gab.

Für die physische Version müssen japanische Lara-Croft-Fans aber 3.800 Yen (etwa 28 Euro) hinlegen, während die digitale Variante nur 2.000 Yen (etwa 15 Euro) kostet. Die physische Version beinhaltet aber auch den Season Pass mit Kostümen im Stile von Hitman und Deus Ex.

Die japanische Version bekommt zudem eine japanische Sprachausgabe spendiert. Kaida Yuko, die Lara schon im Tomb-Raider-Reboot ihre Stimme lieh, darf erneut ran. In Japan erscheint Lara Croft und der Tempel des Osiris am 25. Dezember. Hierzulande dürfen wir schon am 9. Dezember ran. Wer kein PlayStation-4-Version besitzt, muss zu den digitalen Varianten für Xbox One oder PCs greifen. Die Gold-Edition für PlayStation 4 enthält zusätzlich einige physische Extras.

via Siliconera