Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Kingdom Hearts III: Nomura lässt dem Ärger freien Lauf

Gestern erschien das Buch Kingdom Hearts Memorial Ultimania in Japan. In diesem findet man Informationen zu allen Spielen der Serie. Zusätzlich dazu hinterließ Kingdom-Hearts-Serien-Director Tetsuya Nomura eine Nachricht an die Fans von Kingdom Hearts III. Wie es scheint, hat er seine Position als Director von Final Fantasy XV nicht allzu gerne verlassen. Zudem wird Kingdom Hearts III wohl nicht der letzte Titel der Serie sein…

Wenn ich wählen müsste, dann bin ich eher eine Person von der dunklen Seite wie Xehanort. Ich bringe den Ärger in meinem Herz in die Dinge, die ich erschaffe, mit ein. Die Entwicklung von Kingdom Hearts III findet gerade in diesem Sinne statt. Jedes Mal ist es ein Kampf mit Sora und den anderen, die das genaue Gegenteil von mir sind. Es sind über zehn Jahre vergangen und wir haben noch keine Lösung gefunden.

Dieser Kampf wird mit Sicherheit länger dauern.

Bei Kingdom Hearts III plane ich viele Herausforderungen, die Sora und seine Freunde überwinden müssen, weil ich selbst auch nicht verlieren kann. In Vorbereitung auf den großen Kampf – der vor uns liegt – haben wir dieses eine Buch, welches auf ihre gesamte Reise zurückblickt.

Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich beim ersten Kingdom Hearts auch diese Denkweise.

Wenn ich auf dieses Material schaue, kommen diese Gefühle wieder hoch. Fans, die die Reise mit Sora und seinen Freunden bis hierher geschafft haben, werden sich an ihren eigenen emotionalen Enthusiasmus erinnern. Mit dieser Leidenschaft werden wir nicht gegen die Dunkelheit verlieren und Soras Reise wird weitergehen.

Die Reise geht weiter und ich wäre überglücklich, wenn ihr mit uns bis zum Ende dabeibleibt.

via Sqex.info