Japan News Vita

Irotoridori no Sekai erscheint für PlayStation Vita

Das Erogē Irotoridori no Sekai: World’s End Complete, das ursprünglich durch Favorite 2012 in Japan für PCs erschien, wird in einer abgemilderten Form 2015 für PlayStation Vita unter der Bezeichnung Irotoridori no Sekai: World’s End Re:Birth veröffentlicht. Der Protagonist im Spiel besitzt die Kraft, durch seine Berührung alle Wunden zu heilen.

Diese Gabe fordert jedoch ihren Preis, denn für jede gute Tat verliert der Held einen Teil seiner Erinnerungen. Neben der realen Welt existiert eine andere Dimension, zwischen denen er wandert. In der fremden Welt findet der Protagonist nicht nur verlorene Dinge, sondern begegnet dort auch den Heldinnen aus der Geschichte. Das Spiel soll auch Inhalte der Fandisk Irotoridori no Hikari bieten.

Irotoridori-no-Sekai-Scan-28.10.01

via Siliconera