Japan News Vita

Drei unterschiedliche Boxarts für Earth Defense Force V2

D3 Publisher hat die Boxarts und Boni der Erstauflage für Earth Defense Force Portable V2 vorgestellt. Die PlayStation-Vita-Umsetzung des PlayStation-Portable-Originals erhält natürlich verbesserte Grafik, aber auch die kürzlich in die Serie eingeführte Air-Raider-Klasse sowie einen Vierspieler-Onlinemodus und einen Co-Op-Modus.

Die First-Print-Version der Standardausgabe kommt mit der exklusiven Waffe „Sting Shot“ daher. Daneben gibt es auch noch ein Double Pack, das für Co-Op-Fans gleich zwei physische Versionen bereithält. Verlockend: dieses Paket enthält zwei Boxarts. Auch im Double Pack gibt es exklusive Zusatzwaffen. Eine Version enthält den „Spark Lancer“ und die andere die „88mm Support Cannon“.

via Gematsu