360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 XBO

Dragon Ball Xenoverse: Release-Termin für Japan enthüllt

In der neusten Ausgabe der Jump wurden zwei weitere Charaktere angekündigt, die ihr im Dragon-Ball-Universum, im kommenden Dragon Ball Xenoverse, antreffen könnt. Die Rede ist von Vegetas und Son Gokus Fusion, Vegito, und die vierfache Super-Saiyajin-Form von Son Goku.

Die zwei Charaktere waren jedoch nicht die einzige Enthüllung des Magazins, denn darüber hinaus wurde auch der japanische Veröffentlichungstermin genannt! Demzufolge soll Bandai Namco eine Veröffentlichung am 5. Februar in Japan für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und für PCs anpeilen. Wann der nächste Dragon-Ball-Ableger im Westen erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Weitere Informationen zu Dragon Ball Xenoverse findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Siliconera