Europa News Wii U

Bayonetta 2: Kettenhund- und Morph-Ball-Action im Video

Seit Kurzem ist das zweite Abenteuer von Hexe Bayonetta auch bei uns erhältlich und erscheint dabei wahlweise auch mit dem Serienerstling im Bundle. Für die Veröffentlichung auf Nintendos aktueller Heimkonsole wurden beiden Spielen exklusive Nintendo-Kostüme für Bayonetta spendiert. Passend zum Launch wurden nun zwei Videos veröffentlicht, die zwei der Kostüme aus Bayonetta 2 genauer in Aktion zeigen.

Im ersten der beiden Videos sieht man, wie Bayonetta im Anzug der Kopfgeldjägerin Samus Aran Gegnerhorden vernichtet. Dabei erkennt man auch, dass sich Bayonetta in diesem Kostüm auch zum kompakten Morph-Ball verwandeln kann. Im zweiten Video hingegen schlüpft Bayonetta in die königliche Robe von Prinzessin Peach. Auch hier müssen die Gegner einiges einstecken, was vor allem am Kettenhund liegt, den Bayonetta in diesem Kostüm mit sich führt.

Bayonetta 2 ist seit dem 24. Oktober exklusiv für Nintendo Wii U erhältlich.

via ntower