Arcade Japan News

Tekken 7 wird in japanischen Spielhallen getestet

Das The King of Iron Fist Tournament geht mit Tekken 7 in die nächste Runde. Nun verkündete Bandai Namco, dass man Tekken 7 zwischen dem 3. und 5. Oktober in den Spielhallen Namco Sugamo in Tokyo und Namco Nipponbashi in Osaka testen wolle.

Fans, die das Spiel testen, werden mit einem speziellen Bana-Passport-Geschenk belohnt. Während Spieler am 3. Oktober mit einer Karte zu Kazuya Mishima belohnt werden, gibt es am 4. Oktober eine Heihachi-Mishima-Karte. Die Belohnung für den 5. Oktober wurde noch nicht verkündet.

Abhängig von der Häufigkeit, in welcher Spieler antreten, soll es möglich sein, weitere Spielzeit auf der Arcade-Version freizuschalten. Spielt man einen bestimmten Kämpfer länger als zwanzig Minuten, verdient man sich einen Platz in den Credits der Arcade-Version.

via Gematsu