Europa Japan News Nordamerika PS3

Tales of Zestiria erscheint im Sommer 2015 in Europa

Tales of Zestiria wird im Sommer 2015 in Europa erscheinen. Das ist wohl früher, als einige Fans erwartet hatten. Schon vorher wussten wir, dass der neue Tales-of-Titel im „gleichen Jahr“ wie in Japan auch im Westen erscheinen würde. Angesichts der kürzlichen Bekanntgabe des japanischen Release-Termins am 22. Januar würde dies also im kommenden Jahr sein.

Ein Video-Preview von IGN nennt nun Sommer 2015 als Release-Zeitraum für Nordamerika und Europa. Laut dem Video sagte Bandai Namco gegenüber der Seite, dass das Spiel innerhalb von sechs Monaten nach der Veröffentlichung in Japan am 22. Januar erscheinen wird. Somit ist dies die schnellste Lokalisierung eines Tales-of-Titels in den vergangenen Jahren. Das Video gibt es hier unten.

via Gematsu