Japan News

Summer Lesson doch nicht bei der TGS anspielbar

Summer Lesson wird bei der Tokyo Game Show 2014 in dieser Woche doch nicht in spielbarer Form vertreten sein. Zur Ankündigung vor einigen Tagen bei der Pre-TGS-Pressekonferenz von Sony hieß es eigentlich, dies sei geplant. Doch laut Bandai Namco würden die örtlichen Begebenheiten in der Halle und die Bemühungen, eine Balance zu anderen Games herzustellen, die Gefahr beherbergen, dass nur wenige in den Live-Genuss einer Project-Morpheus-Demo kommen würden. Eine interessante Begründung!

Katsuhiro Harada sagte bei Twitter, ein Durchlauf der geplanten Demo würde sechs Minuten dauern. Da man (wie so oft bei Project-Morpheus-Demos) nur eine Spielstation hätte, würden nur 50 bis 70 Leute am Tag die Demo ausprobieren können. Bandai Namco habe mit Sony versucht, mehr Stationen zu organisieren, aber das wäre an der Balance zu anderen Spielen gescheitert. Deshalb wolle man Summer Lesson nun auf einer separaten Veranstaltung vorstellen.

Der „Communication“-Titel lässt euch mit einer jungen Dame kommunizieren und interagieren.

http://youtu.be/oIvUrWWIDGU

via Gematsu