Japan News Vita

Senran Kagura: Bon Appetit in Japan doch physisch

Die Senran-Kagura-Serie läuft aktuell so richtig auf Hochtouren. Auch im Westen: Hier steht die Veröffentlichung von Senran Kagura: Shinovi Versus und Senran Kagura: Bon Appetit (beide PlayStation Vita) bevor. Zwar erscheinen beide Titel nur digital im PlayStation Network, doch auch darauf war nicht zwingend zu wetten. Besonders, was den Ableger Bon Appetit angeht.

Senran Kagura: Bon Appetit (in Japan: Dekamori Senran Kagura) ist eine Art Rhythmus-Spiel. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, findet weitere Infos in unserem Artikel-Archiv. Das Spiel erschien selbst in Japan nur digital, bekommt im Heimatland aber nun doch eine physische Version spendiert. Die Famitsu berichtet, am 27. November wird Senran Kagura: Bon Appetit als Verkaufsversion im Handel erscheinen. Die erste Auflage wird zusätzlich ein Visual Book und eine Soundtrack-CD beinhalten.

via Gematsu