Japan News Vita

Onechanbara-Kostüme für Bullet Girls angekündigt

Der kürzlich in Japan für PlayStation Vita erschienene Third-Person-Shooter Bullet Girls wird demnächst durch weitere DLCs und Kostüme ergänzt. Dafür greift D3 Publisher auch auf sein Onechabara-Franchise zurück. Für 450 Yen (etwa 3,24 Euro) könnt ihr die Damen wie Kagura aus Onechanbara anziehen. Für weitere 450 Yen gibt es auch ein Outfit von Saaya aus Onechanbara. Nur 400 Yen (etwa 2,88 Euro) kosten die neuen Kostüme „Bunny“ und „HDK Apron“ (eine Küchenschürze). Für nur noch 250 Yen (etwa 1,80 Euro) warten zudem (günstiger, weil noch knapper) das „Leaf Set“ und das „Near-Future“ Set sowie das „Polka Dot“ Set.

Die Damen in Bullet Girls werden in der Ranger Corps High School für den Ernstfall ausgebildet. Neben der Handhabung von Waffen und schweren Geschützen werden die Kriegerinnen mental und körperlich auf verschiedene Situationen vorbereitet, falls sie einmal vom Feind verhört werden sollten. Das TPS erlaubt kneifen, peitschen und die Anwendung von Insekten, die auf den armen Damen krabbeln.

Mehr zum Ansehen gibt es in unserem Artikel-Archiv.

Weitere Screenshots findet ihr in dieser Galerie bei Siliconera!