3DS Japan News

Kenka Bancho 6: Soul & Blood für Nintendo 3DS enthüllt

Spike-Chunsoft_09-23-14_002Schon während der Sommerausgabe von Nintendo Direct kündigte Spike Chunsoft den Fortlauf der Kenka-Bancho-Reihe an. Viele Details gab es damals nicht. In der Famitsu wird das neue Spiel nun aber erstmals namentlich vorgestellt. Es handelt sich um Kenka Bancho 6: Soul & Blood für Nintendo 3DS!

Kenka Bancho Bros. Tokyo Battle Royale wurde 2012 für PlayStation Portable in Japan veröffentlicht und ist der jüngste Teil der Kenka-Bancho-Reihe. Publisher Atlus USA veröffentlichte Kenka Bancho 3 zuletzt 2009 auch in Nordamerika und in Europa folgte der Release im PlayStation 2010. Der Titel wurde unter dem Namen Kenka Bancho: Badass Rumble veröffentlicht.

Rechts seht ihr eine Famitsu-Vorschau. Weitere Infos sollten bald folgen.