Japan News

Imageepoch sichert sich „Stella Glow“-Trademark in Japan

Das japanische Entwicklerstudio Imageepoch hat sich am 28. August den Namen „Stella Glow“ in Japan gesichert. Knapp einen Monat später wurde das offizielle Logo auf Twitter getweetet. Unten findet ihr auch ein Bild zu diesem Logo. Für alle, die dieses Studio nicht kennen, folgt eine Liste der Spiele, die es bereits entwickelt hat.

  • SoniPro für Nitroplus (Nintendo 3DS)
  • The Last Ranker für Capcom (PlayStation Portable)
  • Luminous Arc  für Marvelous (Nintendo 3DS)
  • 7th-Dragon-2020-Reihe für Sega (Nintendo DS und PlayStation Portable)

Das womöglich bekannteste Projekt ist Time and Eternity, welches über Bandai Namco vertrieben und im Juli 2013 in Europa lokalisiert wurde.

Was uns bei diesem Trademark erwarten könnte, ist noch ungewiss. Es bleibt abzuwarten, wann weitere Details seitens der Entwickler veröffentlicht werden. Allerdings könnte es sich hierbei ebenfalls um einen Rollenspiel-Titel handeln.

Stella Glow (2)

via Gematsu