Hasenohren und Katzenpfoten für diverse Plattformen

Wer in Zukunft seine Konsolen oder Handhelds mit einem deutlichen Niedlichkeitsfaktor ausstatten möchte, sollte nun einen Blick auf die Accessoires von CYBER...

Wer in Zukunft seine Konsolen oder Handhelds mit einem deutlichen Niedlichkeitsfaktor ausstatten möchte, sollte nun einen Blick auf die Accessoires von CYBER Gadget werfen. Seit dem 13. September sind in Japan Hasenohren für Nintendo 3DS XL erhältlich. Die Öhrchen sind an einer Hülle angebracht, die aus Silikon besteht und den Handheld komplett umschließt.

Für die Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Wii U gibt es entzückende Katzenpfoten, mit denen ihr die Joysticks der Controller oder des Nintendo-Wii-U-Gamepads schmücken könnt.

via Senpai Gamer