3DS Japan News

Das Monster-Bundle des New Nintendo 3DS XL im Detail

Nintendo überraschte bei der Ankündigung des Handhelds New Nintendo 3DS direkt mit der Enthüllung der ersten beiden Bundles. Bei den Japanern dürfte vor allem das Paket mit Monster Hunter 4G die Herzen höher schlagen lassen. Bisher gab es allerdings kaum Bilder oder Informationen zum Inhalt des Bundles, was sich nun jedoch ändert.

So wird einer der sogenannten „Lead Hunter“, die eine wichtige Rolle in der Story von Monster Hunter 4G spielen, die Verpackung des Bündels zieren. In dieser wird neben dem Handheld New Nintendo 3DS XL im speziellen Design auch eine 4 GB große MicroSDHC-Karte, ein Stylus, sechs AR-Karten und das Spiel Monster Hunter 4G enthalten sein.

Das Bundle wird passend zur Veröffentlichung von Monster Hunter 4G am 11. Oktober erscheinen und 25.600 Yen (etwa 187 Euro) kosten. Monster Hunter 4G wird als Monster Hunter 4 Ultimate Anfang 2015 im Westen erscheinen.

via Siliconera