Japan News Wii U

Aufzeichnung des letzten Fatal Frame Livestreams

Bei YouTube gibt es inzwischen eine Aufzeichnung des kompletten letzten Livestreams zum neuen Fatal Frame: The Black-Haired Shrine Maiden (Project Zero: Nuregarasu no Miko, Übersetzung nicht offiziell). Der Stream war etwa anderthalb Stunden lang und bietet demzufolge etliche neue Einblicke. Ausgestrahlt wurde der Stream das erste Mal am vergangenen Freitag, allerdings nur via NicoNico.

Es handelt sich bei dem Livestream auch um jenen, bei dem die „mysteriöse“ neue englische Übersetzung “Fatal Frame – Oracle of the Sodden Raven” aufgetaucht ist. Übrigens: Koei Tecmo Europe, das von vielen europäischen Fans bezüglich einer Lokalisierung angetwittert wurde, weiß leider von nichts. Das neue Fatal Frame ist inzwischen in Japan erhältlich.

via ntower