Europa Japan News Nordamerika Wii U

Xenoblade Chronicles X: nutzerfreundlichere Quests

Aus dem Interview mit dem EDGE-Magazin mit dem Produzenten Tetsuya Takahashi ist nun ein weiteres kleines Detail zu Xenoblade Chronicles X aufgetaucht. In dieser Woche sickerte bereits durch, dass X eine etwa fünfmal größere Welt haben soll als sein „Vorgänger“. Nun wurde aus dem Interview auch noch bekannt, dass Monolift Soft eine „nutzerfreundlichere Erfahrung“ bieten will als Xenoblade, vor allem, was die Quests angeht.

Zu den Quests in Xenoblade gehörte immer auch ein Quest-Log, das ziemlich umfangreich war. Takahashi sagte, Ziel sei es, die Informationen in Xenoblade Chronicles X auf bessere Weise zu vermitteln. Objekte und relevante Personen sollen auf der Karte angezeigt werden. Zudem gibt es „einige andere Funktionen, die bei Quests helfen“ sollen.

Xenoblade Chronicles X erscheint 2015 exklusiv für Nintendo Wii U.

via Siliconera